Shippo-chan88 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/shippo-chan88/art/Ball-spielen-das-macht-Spass-428920280Shippo-chan88

Deviation Actions

Shippo-chan88's avatar

Ball spielen das macht Spass

Published:
181 Views

Description

Hier das erste Bild für :iconyouta-ru:
Ich hoffe es gefällt dir :)

Die Lines:  fav.me/d73d668
                 fav.me/d73d627       

------------------------------------------------

Nachdem Jacky ihre beiden Pokémon Mousse und Chocola aus ihren Pokébällen gelassen hatte, machten es sich die beiden auf der Wiese gemütlich. Es dauerte nicht lange, bis Mousse einen großen, roten Ball entdeckte und anfing, mit diesem zu spielen. Chocola jedoch blieb erst mal ruhig liegen, eher sie von dem kleinen Stahlpokémon angestachelt wurde, mitzuspielen. Da Chocola kein Spielverderber sein wollte, spielte das Drachen-/Wasserpokémon einige Zeit mit und Mousse freute sich riesig darüber.

--------------------------------------------------

Punkteverteilung:

voll coloriert 2,5
schattiert 2,5
schwacher HG +1
mehr als ein Pokemon auf dem Bild +2
Ganzkörper +6
Geschenkbild +2
Geschichte +1,5

Gesamt: 17,5
Image size
640x400px 215.81 KB
© 2014 - 2024 Shippo-chan88
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Marlo-Art's avatar
omg wie schnell du bist ;///; <3 ich mags wirklich gerne x3 ich fang mit den posen heute abend an o; <3